JOTA-JOTI auch in Lüdinghausen am 19.10.2019
Es ist bald wieder soweit: vom 18.-20. Oktober 2019 findet in Deutschland, aber auch an vielen anderen Orten rund um den Globus, das 62. Jamboree On The Air (JOTA) und das 23. Jamboree On The Internet (JOTI) statt.
Egal ob analog per Funk oder digital via Internet, egal ob in Deutsch hier in der Region und in in einer Fremdsprache einmal in Richtung Australien, Südamerika oder Südafrika: wir Pfadfinder haben die Chance & die Möglichkeiten mit Hilfe und Unterstützung der Funkamateure, mit anderen Pfadfindern weltweit in Kontakt zu kommen.
Der Ortsverband N29 (DOK Lüdinghausen mit dem (JOTA-)Rufzeichen DL0LN) organisiert dieses Event für die Pfadfinder der DPSG Diözese Münster wieder in Lüdinghausen für den Samstagmittag (19.10.2019) ab 14.00 Uhr. Koordiniert wird dieses für DOK N29 durch den Pfadfinder und Funkamateur Johnny B. (DB1YB) aus Lüdinghausen, der gleichzeitig auch Mitglied im AK Internationales hier in der Diözese ist.
Wer also von den Jungpfadfindern, Pfadfindern, Rovern und auch von den Leitern Mitte Oktober Lust hat, beim diesjährigen JOTA-JOTI mitzumachen, sollte sich bitte zwecks Planung vorher bis Ende September bei mir melden.
(E-Mail bitte an db1yb@darc.de – Betreff: „JOTA-JOTI 2019“ oder über eure Gruppenleiter)
Also, mitmachen und viele neue nette Scouts weltweit kennenlernen.
Weitere Infos unter
www.scoutnet.de/kommunikation/jota-joti/index.html
Gut Pfad & Vy 73 de DB1YB (Johnny B.)
Johann F. Borger