Lüdinghausen putzt sich raus

Am Samstag, den 9.3.2019 ruft das „Clean Team Lüdinghausen e.V.“ zum gemeinsamen Saubermachen in unserer schönen Stadt auf. Unter dem Motto „Lüdinghausen putzt sich raus“ sind alle Lüdinghauser aufgerufen, bei der Putzaktion zu helfen.

Auch wir vom Stamm Lüdinghausen möchten uns in diesem Jahr beteiligen – denn schließlich wollen wir die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen.

Doch „wir“ sind ja nicht nur die Leiter der Leiterrunde, sondern gerade auch die vielen Kinder, Jugendlichen und ihr Eltern. Wer hat Lust, uns zu helfen und Lüdinghausen für den anstehenden Frühling heraus zu putzen?

Treffpunkt ist um 9 Uhr an der Pferdewiese.

Anmeldungen bitte schnellstmöglich (das Clean Team braucht unsere genaue Anzahl) an die Nummer vom Stammesbroadcast.

Gut Pfad!

Website vom Cleanteam

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 25 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.