Lüdinghausen Wö-lau

Am Montag, den 25. Februar 2019 stieg die lange erwartete Karnevalsparty der Wös.
In der vorherigen Truppstunde waren bereits stundenlang Hexenleitern und Papierketten gebastelt worden, mit denen das Pfarrheim nun geschmückt werden konnte. Pünktlich um 17.30 Uhr trafen die ersten Feen, Zauberer, Vampire, Pinguine, Kürbisse, Feuerwehrmänner, Clowns, Cowboys und viele mehr ein, bis sich schließlich 28 Wös und 4 Leiter auf das mitgebrachte Buffet stürzten.
Doch dann ging es erst richtig los! Mit Luftballon- und Zeitungstanz, Reise nach Jerusalem und natürlich Stopptanz wurde 90 Minuten lang ordentlich gefeiert! Ein bunter, lustiger Tag bei den Wös war leider viel zu schnell vorbei!
Wö-lau!

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.