Lüdinghausen Wö-lau

Am Montag, den 25. Februar 2019 stieg die lange erwartete Karnevalsparty der Wös.
In der vorherigen Truppstunde waren bereits stundenlang Hexenleitern und Papierketten gebastelt worden, mit denen das Pfarrheim nun geschmückt werden konnte. Pünktlich um 17.30 Uhr trafen die ersten Feen, Zauberer, Vampire, Pinguine, Kürbisse, Feuerwehrmänner, Clowns, Cowboys und viele mehr ein, bis sich schließlich 28 Wös und 4 Leiter auf das mitgebrachte Buffet stürzten.
Doch dann ging es erst richtig los! Mit Luftballon- und Zeitungstanz, Reise nach Jerusalem und natürlich Stopptanz wurde 90 Minuten lang ordentlich gefeiert! Ein bunter, lustiger Tag bei den Wös war leider viel zu schnell vorbei!
Wö-lau!

Florian

Florian

Ich bin Wölflingsleiter im Stamm Lüdinghausen, Sammelbesteller und in den Lagern der Küchenchef.

 

Die Kommentare sind geschlossen.