Einladung zum Bezirkslager 2020

Pfadivengers – auf der Suche nach dem Tesserakt

 

Es ist endlich wieder soweit! Der gesamte Bezirk Coesfeld macht sich
zusammen mit Captain Marvel, Ant Man und vielen weiteren Superhelden auf
die Suche nach dem Tesserakt.
Unter dem Motto „Pfadivengers – auf der Suche nach dem Tesserakt“ wollen
wir mit euch vom

11. bis 14. Juni 2020
(Fronleichnam-Wochenende)

vier Tage voller Abenteuer und Spannung in Dülmen verbringen.

 

Mit dabei bist du mit günstigen 45€ und Geschwister fahren sogar für nur 40€
mit ins Abenteuer nach Dülmen. Den Teilnehmerbeitrag gibst du mit der
Anmeldung bei deinem Leiter ab oder wirfst ihn bei Yule-Sophie Richau, Alter Josefsgraben 9, in  LH in den Briefkasten.

 

Anmeldeschluss ist der 23.03.2020, also schnell anmelden und dabei sein!

Die Infos zur Anreise bekommt ihr dann noch zu gegebener Zeit.

Für den 12.06. (Freitag) erhaltet ihr nach Anmeldung eine Schulbefreiung von uns. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass bei den meisten Schulen eine Befreiung problemlos möglich ist. Solltet ihr dennoch Probleme bei den Schulen haben, so kommt gerne auf uns zu!

 

Zum Lager darfst du natürlich alle Verkleidungen, Kleidungstücke und
Utensilien mitbringen, die dich zum Superhelden machen.

Wenn du jetzt Lust hast auf ein großartiges Lager mit Pfadfindern aus dem
ganzen Bezirk, dann melde dich an und du erlebst vielleicht eine ganz andere
Seite der Superhelden. Freu dich auf viele neue Leute und neue
Bekanntschaften die möglicherweise ewig halten.

 

Wir freuen uns auf ein abgefahrenes Lager mit dir und deinen Freunden!

Anmeldung Bezirkslager

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

Die Kommentare sind geschlossen.