Karneval bei den Wölflingen

Am 17. Februar wurde bei den Wölflingen wild gefeiert. Mit vielen in der letzten Truppstunde gebastelten Girlanden, war das Pfarrheim in eine Partyhalle verwandelt worden. Pünktlich um 17.30 Uhr trudelten 30 toll verkleidete Wölflinge, 3 Leiter und unsere 3 Schnupper-Rover ein. Man sah Einhörner, Rockstars, Ninjas, Cowboys, Spiderman, Rennfahrer und vieles mehr.
Schnell füllte sich das Buffet und die Party konnte starten.

Neben dem Zeitungstanz durfte die Reise nach Jerusalem sowie ein Kostümwettbewerb – inkl. Lauf über den Laufsteg – nicht fehlen. Ganz knapp gewann Ida den von Svenja so liebevoll gestalteten Pokal vor Ronja, Ella & Sophie.
Viel zu schnell vergingen 1,5 Stunden und alle sind sich einig: Das machen wir im nächsten Jahr wieder!

Florian

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.