Rover laden ein zur Claimchallenge

Die Rover haben es vorgemacht und fordern euch heraus!

Fahrt zum Claim und macht ein Selfie (mit Claim im Hintergrund!). Im Anschluss erstellen wir eine riiiiesen Collage mit allen Bildern. Warum? So kommt ihr aus dem Haus, erfahrt, wie schön es bei uns am Claim ist – und positiver Nebeneffekt: unerwünschte Vandalen, die unseren Claim kaputt machen und vermüllen, werden gestört/erwischt!

Also bleibt unterwegs, macht mit.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder!

Eure Roverrunde

Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Wo ist der Claim?

100m südlich der Berenbrocker Schule ist auf der rechten Seite vom Erbdrostenweg eine Schranke und Marienkapelle. Dort geht es (nur zu Fuß!) in den Wald. Nach ca. 100m seid ihr am Claim.

Was mache ich mit meinem Bild?

Die Bilder könnt ihr bei Instagram unter den Hashtags #claimchallenge und #dpsglh posten oder per WhatsApp an unser Stammeshandy (0159 05231639‬) schicken.

Was mache ich, wenn ich jemand fremden am Claim treffe?

Weise bitte drauf hin, dass der Claim uns Pfadfindern gehört und die Besucher bitte ihren Müll mit nach Hause nehmen sollen. Wir haben nichts gegen Gäste. Nur gegen Müll, Vandalismus und mutwillige Zerstörung.

Florian

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.