Sommerlager 2020 – Vorankündigung

Für dieses Jahr haben wir uns wieder ein ganz besonderes Ziel für unser Sommerlager gesucht!
Vom 26. Juni bis zum 11. Juli 2020 fahren wir nach Zellhof in Österreich.
Los geht es bereits Freitagabend, damit wir die lange Fahrt während der Nacht hinter uns bringen können.
Infos zu unserem Ziel, dem Pfadfinderdorf Zellhof gibt es auf deren Webseite.

Wir arbeiten gerade noch an einer neuen Online-Anmeldung, die in Kürze freigeschaltet wird. Aber die Termine solltet ihr euch dringend schonmal in Eure Kalender eintragen!
Wir freuen uns auf 14 tolle Tage in Österreich mit Euch!

Florian

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.