Stammes-Aktionstag-Ersatz-Fotosafari 2020

Leider müssen wir konsequenterweise auch den Stammes-Aktionstag am Samstag, den 26.9.2020 aufgrund von Corona absagen. Aber so ganz fällt er nicht aus!
Yps & Neulex haben extra für Euch eine Fotosafari in, um und durch Lüdinghausen erstellt.
Das funktioniert folgendermaßen: Ihr bekommt ein Bild angezeigt und müsst den passenden Ort dazu in der Innenstadt finden und manchmal auch Fragen zum Ort beantworten. Bei kniffeligen Dingen gibt es auch den ein oder anderen Tipp.

Wie ihr an die Safari kommt? Einfach Actionbound App runterladen und los gehts:
https://actionbound.com/bound/dpsglhfotosafari

Die Safari dauert je nach Fahr- oder Marschtempo zwischen 1 und 1,5 Stunden. Also genau das richtige für einen Samstagvormittag, an dem wir eigentlich alle gemeinsam unterwegs gewesen wären.
Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auch unterwegs irgendwo?

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei unserer Stammes-Aktionstag-Ersatz-Fotosafari und sind gespannt auf Eure Ergebnisse, die ihr uns gerne über den Broadcast oder Eure Leiter zukommen lassen könnt.

Gut Pfad!

Florian

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.