Stammes-Spieletag 2020

Am Sonntag, den 16. Februar 2020 ist der ganze Stamm zum gemeinsamen Spielen eingeladen.

Wir haben unsere Spielekisten neu sortiert und möchten mit euch über 60 Gesellschaftsspiele neu- oder wiederentdecken. Von Klassikern wie „Die Siedler von Catan“ über „Bonanza“, „Skip Bo“, „Risiko“ bis hin zu „Speed Cups XXL“ ist alles vertreten. Ein großes Team an Erklärern steht bereit, euch jedes dieser Spiele zu erklären.

Gerne dürft ihr Eure Familie oder Freunde mitbringen und spielen bis die Köpfe qualmen.

 

Neben Waffeln gibt es ein Kuchenbuffet, für das ihr sehr gerne etwas beitragen dürft.

Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis natürlich auch.

 

Das Pfarrheim St. Felizitas steht Euch von 11-17 Uhr offen!

An die Tische, fertig, los!

Wir freuen uns auf Euch.

Florian

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.