Einladung Mitgliederversammlung Förderverein am 16.02.2021 um 19:30 Uhr per Videokonferenz

Liebe Freunde und Förderer der Lüdinghauser Pfadfinder,

unsere jährliche Versammlung kann coronabedingt nicht in der gewohnten Form stattfinden. Dennoch möchten wir euch eine Möglichkeit anbieten, gemeinsam Rückblick auf ein besonderes Jahr 2020 zu halten und über die aktuelle Situation des Stammes informiert zu werden. Auch alle weiteren anstehenden Punkte wie Kassenbericht und ausstehende Wahlen können wir in einer digitalen Form erledigen.

Wir laden zur diesjährigen Mitgliederversammlung per Videokonferenz

am Dienstag, 16. Februar 2021 um 19:30 Uhr ein.

Die Versammlung findet über die Plattform Jitsi Meet statt.

Einfach diesen Link in den Browser oder die App eingeben:

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

2. Feststellung der Beschlußfähigkeit
  3. Protokollbestätigung*
  4. Jahresbericht 2020
  5. Ausblick 2021
  6. Kassenbericht 2020 und Bericht des Kassenprüfers
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahlen: 1.Vorsitzender / Beisitzer / Schriftführer
  9. Verwendung der Gelder für 2021
  10. Update Projekt Jurtenburg

Diese Einladung und vor allem der Link wird auch auf der Internetseite des Stammes veröffentlicht. Den Link für die Videokonferenz findet ihr dort auch und könnt ihn einfach anklicken. Es bedarf keine besonderen Voraussetzungen um an der Versammlung teilnehmen zu können. Wer einfach nur zuhören möchte, kann dies über seinen normalen PC mit Lautsprechern. Wer sich beteiligen möchte, muss zumindest ein Mikrofon am PC angeschlossen haben, damit die anderen Teilnehmer ihn hören können.

Sollten Fragen zur Teilnahme auftauchen, kontaktiert gerne im Vorfeld unseren Schriftführer Alex Thyroff. Er ist telefonisch (0160/99 13 41 15) oder per E-Mail (alex@dpsg-lh.de) zu erreichen.

*Protokoll liegt aus oder kann auf Wunsch telefonisch bei Grudrun Rosentreter anfordert werden.

Viele Grüße und Gut Pfad!

Gudrun Rosentreter & Alexander Thyroff

Johnny B (DB1YB)

Beauftragter für Internationales | Diocesan International Commissioner
JOTA JOTI Koordinator für DPSG DV Münster
Kassenwart Förderverein der DPSG Stamm Lüdinghausen e. V.
Mitglied im Elternbeirat der DPSG Stamm Lüdinghausen