Spendenwand bei Edeka Wiewel

Am 12. Januar 2021 startet bei Edeka Wiewel eine 11-wöchige Spendenaktion. Dabei werden Vereine und Kindergärten aus Lüdinghausen unterstützt. Voller Freude haben wir erfahren, dass auch der Stamm Lüdinghausen dabei ist.

So funktioniert die Spendenwand:
Jeder Kunde erhält bei einem Einkauf je 15€ an der Kasse eine Plastikmünze im Wert von 10 Cent. Diese kann nach dem Einkauf an der Spendenwand einem Verein „gespendet“ werden. Um uns zu unterstützen, müsst ihr also nur die Münze in das 2. Röhrchen von rechts (mit unserem Stammeslogo darüber) werfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Edeka Wiewel für die tolle Aktion und natürlich jetzt schon bei allen Kunden und Kundinnen von Edeka, die uns unterstützen möchten.
Danke und Gut Pfad!

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.