Einladung zur Stammesversammlung 2022

Hallo Pfadis, hallo liebe Eltern!

Hiermit geben wir den Termin für unsere diesjährige Stammesversammlung

am Sonntag, 20. November um 14 Uhr im Pfarrsaal St. Felizitas

bekannt.

In diesem Jahr laden wir wieder den gesamten Stamm herzlich ein, auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und das kommende Jahr zu planen.

Wie es sich für so eine Versammlung gehört, haben wir ein offenes Ohr für eure Fragen, Anregungen und Wünsche, die ihr vorher mit den Stimmberechtigen besprechen könnt.

Hier die Tagesordnung:

1)    Begrüßung (und Erklärung was eig. eine Stammesversammlung ist)
2)    Jahresrückblick 2021 inkl. Berichte aus den Stufen
3)    Ausblick 2022 / 2023
4)    Anträge
5)    Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
6)    Entlastung des Vorstands
7)    Wahl eines Kassenprüfers
8)    Wahl eines neuen Vorsitzenden / einer neuen Vorsitzenden
9)    Wahl eines neuen Kuraten / einer neuen Kuratin

Möchtet Ihr über ein bestimmtes Thema sprechen und die Chance auf Veränderung nutzen? Sprecht in Eurer Gruppenstunde über diesen Punkt und reicht bis zum 10. November einen Antrag über Euren Leiter ein.

Aufgrund der immer noch angespannten Lage ist es ratsam eine Maske zu tragen, es herrscht aber keine Maskenpflicht.

Viele Grüße & Gut Pfad!

Florian Janich, Lars Keimeier & Yule-Sophie Richau

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.