Heiß & Gemütlich – Die Pfadfinder auf dem Adventsmarkt 2022

Endlich dürfen wir unsere Glitzerjurte wieder an der Kirche St. Felizitas aufbauen!
Ja, wir sind natürlich auf dem Adventsmarkt der Stadt Lüdinghausen vertreten.
Am zweiten Adventswochenende sind wir an allen drei Tagen für Euch da.
Freitag, 2.12.2022 von 14-21 Uhr
Samstag, 3.12.2022 von 11-21 Uhr
Sonntag, 4.12.2022 von 11-18 Uhr

Unsere gemütliche Jurte, mit tausenden von Lichtern, lädt Euch herzlich ein, windgeschützt zu sitzen und einen Glühwein, Wichtelpunsch oder unsere beliebte Trappermilch (in diesem Jahr laktosefrei) zu genießen.
Vor der Jurte bieten wir an unserer Feuerschale wieder Stockbrot für Groß und Klein an.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende, mit vielen Gästen, netten Gesprächen und viel Spaß!
Kommt vorbei, wir sehen uns!

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.