Neuer Kalender auf der Website

Wir haben einen neuen Kalender auf unserer Website!

Dies sind die wichtigsten Neuerungen:

• Vorschau auf die nächsten drei Termine in der Sidebar rechts
  • Ihr könnt einzelne Termine in euren privaten Kalender kopieren
  • Ihr könnt direkt den ganzen Kalender abonnieren, um ihn euch z.B. im Handy-Kalender mit einzublenden.
  • In der Detailanzeige der Termine gibt es weitere Infos wie dem genauen Ort mit Google Maps-Karte.
  • Die Termine sind getagt, so dass ihr schnell eine Liste aller ähnlichen Termine anzeigen könnt. Z.B. Friedenslicht-Termine, Jurtenburg-Arbeitseinsätze, Rover-Termine, Termine für Ehemalige usw.

Wir hoffen, ihr seid somit immer gut informiert!