Spielemesse am So. 13.11.2022

Am kommenden Sonntag, 13. November 2022 ist die Spielmesse des Kreis Coesfeld wieder zu Gast in Lüdinghausen – im Pfarrheim St. Felizitas. Von 11 bis 17 Uhr, der Eintritt ist frei!

Wir vom DPSG Stamm Lüdinghausen kümmern uns den ganzen Tag um Euer Wohl. Kommt vorbei, lernt die neuesten Spiele kennen und unterstützt unsere Jugendarbeit indem ihr unsere frischen Waffeln und weitere Leckereien genießt.

Wir freuen uns auf Euch!

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.