Heiß & Gemütlich – Die Pfadfinder auf dem Adventsmarkt 2023

Am zweiten Adventswochenende sind wir wieder mit unserer Glitzerjurte auf dem Adventsmarkt der Stadt Lüdinghausen an der St. Felizitas-Kirche vertreten. Wir sind an allen drei Tagen für Euch da, bei uns ist es wieder heiß und gemütlich.

Freitag, 8.12.2023 von 12-21 Uhr
Samstag, 9.12.2023 von 11-21 Uhr
Sonntag, 10.12.2023 von 11-18 Uhr

Unsere gemütliche Jurte, mit tausenden von Lichtern, lädt Euch herzlich ein, windgeschützt zu sitzen und einen Glühwein, Wichtelpunsch oder unsere beliebte Trappermilch (laktosefrei) zu genießen.

Vor der Jurte bieten wir an unserer Feuerschale wieder Stockbrot für Groß und Klein an.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende, mit vielen Gästen, netten Gesprächen und viel Spaß!
Kommt vorbei, wir sehen uns!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.