Sommerlager 2023 freie Plätze

Wir haben noch ein paar freie Plätze für unser Sommerlager in Österreich frei! Du Du wolltest schon immer mal in einem Zeltlager dabei sein, hast du Lust auf Abenteuer und neue Freunde? Dann bist du bei uns genau richtig. Da wir noch ein paar Plätze frei haben, dürfen dieses Jahr auch „Nicht-Pfadfinder“ am Lager teilnehmen.
Einige Highlights unseres Sommerlagers:

• Österreich erkunden
  • Schlafen in Zelten
  • Lagerfeuer
  • Kennenlernen von Pfadfindern aus der ganzen Welt
  • Badesee direkt am Zeltplatz
    Datum: 23.06.-09.07.2023
    Alter: 6-21
    Kosten: 350€
    Die Anmeldung erfolgt online, den Link erhaltet ihr sofort, wenn ihr euch hier bei neele@dpsg-lh.de meldet.
    Bitte beachtet, dass die Plätze nach dem Prinzip „First come, first served“ vergeben werden. Sollte der Link nicht mehr geöffnet werden können, bedeutet dies, dass alle Plätze bereits vergeben sind. Innerhalb eines Tages nach eurer Anmeldung werdet ihr per E-Mail benachrichtigt, ob ihr angenommen wurdet.
    Wir freuen uns, euch bei unserem Pfadfinder-Sommerlager willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Abenteuer zu erleben.
    Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne hier per E-Mail unter neele@dpsg-lh.de.

Neele

Seit ich 8 Jahre alt bin, bin ich im Stamm Lüdinghausen und 2020, kurz nach meinem 18. Geburtstag, der Leiterrunde beigetreten. Ich bin Leiterin bei den Wölflingen und Ansprechpartnerin wenn es um den Claim geht.