Sommerlager 2024

Liebe Pfadis, liebe Eltern,
kommt im Sommer mit uns auf Weltreise! Denn unser diesjähriges Sommerlager führt uns thematisch über diverse Kontinente, über alle Weltmeere, einmal um die Welt.
Dieses Jahr geht es für uns an den Diemelsee, ins Sauerland. Von da aus werden wir die Welt entdecken, zum Beispiel Essen aus fremden Ländern probieren, Spiele aus Afrika spielen und erfahren was Pfadfinder in anderen Ländern so machen. Eine Frage darfst du zum Rätseln schon einmal mitnehmen: Was denkst du in wie vielen Länder auf der Welt es Pfadfinder gibt? Freut euch auf 14 Tage voller Abenteuer.
Auf dem Platz erwarten uns ein Badesee direkt um die Ecke, ein toller Ausblick, Wald und Wiesen und natürlich tolle Lagerfeuerplätze.


Los geht’s am Sonntag, den 07. Juli um 10 Uhr an der Berufsschule (Auf der Geest 2, Lüdinghausen).


Euer Gepäck müsst ihr für die Verladung im LKW bereits am Samstag, den 06. Juli abgeben. Der Abgabeort wird auch die Berufsschule sein, eine genau Uhrzeit teilen wir euch vorher noch rechtzeitig mit. Großes Gepäck was erst am Bus abgegeben wird, kann leider nicht transportiert werden, einen Tagesrucksack kann aber natürlich jeder noch mitnehmen.

Zurück sein, werden wir am 20. Juli gegen 14 Uhr.

Die Anmeldung findet ab sofort online statt, den Link dazu findet ihr hier https://t.ly/V5Ni9. Für die Anmeldung solltet ihr die Krankenkassenkarte und die Impfausweise parat legen.


Anmeldeschluss ist am 10. März.


Bei Fragen geht gerne auf eure Truppleiter zu.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Gut Pfad,
der Orga-AK Sommerlager 2024

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.