Stammesaktionstag in der Trampolinhalle

Am 21.01. sind wir mit voller Action und einer Menge Spaß mit unserer ersten Aktion ins Jahr 2023 gehüpft. Wir waren nämlich mit den ganzen Stamm in der Trampolinhalle in Dortmund.

Alle Teilnehmer waren mit voller Euphorie dabei!

So wurde getestet wer an höchsten springen kann, wer am schnellsten einen Parcours überwinden kann, wer sich traut aus unterschiedlichen Höhen in Sprungkissen zu fallen und wer genug Kraft hat um sich durch die halbe Halle zu hangeln. Ganz schwindelig wurde vielen beim Saltos machen. Das anstrengendste des Tages war allerdings das herausklettern aus den Schnitzelgruben.

Saltos wurden geübt
Der Parcourslauf ging auf Zeit, die Hindernisse hatten es teilweise in sich

Nach zwei Stunden voller Action waren dann alle total k.o., aber dafür glücklich und zufrieden. Das war ein toller Tag!

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

Die Kommentare sind geschlossen.