Autowasch-Aktion

Am Samstag, dem 26. Mai 2007 haben wir von 9 bis 15 Uhr auf dem Gelände vom Autohaus Rüschkamp unsere Autowasch-Aktion durchgeführt. Unsere Gruppe „Füchse“ hat zusammen mit den Leitern gegen eine Spende Autos gewaschen. Der Erlös der Aktion kommt unserer Jugendarbeit zugute.

Herzlichen Dank an alle Helfer und ganz besonders an alle, die ihr Auto gegen eine Spende haben waschen lassen!

Zeitungsbericht

Zeitungsartikel über die Autowaschaktion, WN 30.5.2007

Fotos

[mygal=autowaschaktion-2007]

Infozettel

Autowaschaktion 2007 - Flyer
Avatar

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 25 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

2 Responses

  1. Avatar

    jojo

    25. Mai 2007: hey rocky ich bin aleien in westernuhe mit ganz filen andern fadies von den wrs komen sehr warscheinlich keiner abent ode rklausuren Grus jojo

     
  2. Avatar

    Rocky

    25. Mai 2007: Hi Jojo! Wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt keiner von den Weißen Tigern? Das wäre schlecht! Ich wünsche dir (und den vielen anderen Pfadis) in Westernohe viel Spaß!