Lüdinghauser Pfadfinder im Fernsehn!

WDR LogoDie Lüdinghauser Pfadfinder kommen ins Fernsehn! Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) besucht den Stamm Lüdinghausen während des Diözesanzeltlagers „Jump“ in Haltern auf dem Annaberg. Ein Kamerateam des WDR begleitet einige Pfadfinder von der Gruppe „Füchse“ am Samstag (28. Juli) einen Tag lang beim Lageralltag und bei der „Gilwell-Gaudi“ mit der Kamera und führt Interviews durch. Aus den Aufnahmen wird ein fünf minütiger Beitrag für die Lokalzeit Dortmund produziert.

Sendetermin

WDR Lokalzeit Dortmund
Donnerstag, 2. August 2007
um 18.00 Uhr und um 19.30 Uhr.

Die WDR Lokalzeit Dortmund ist über DVB-T (Antenne) und DVB-S (Digitaler Satellitenempfang) zu empfangen.

Also allen Weitersagen und natürlich einschalten!

Weitere Infos:

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.