Nachtruhe im Sommerlager

Hallo, ich fände toll, wenn sich die Leiter noch dafür einsetzen könnten, dass die Nachtruhe im Sommerlager dieses Jahr nicht schon um 1.00 Uhr ist, ich (und viele andere finden das zu früh)… Wäre toll, wenn da noch was machbar wäre… Natürlich nur, wenn das keine Probleme bereitet und das klappt…

Naja bis denne

Gut Pfad

Der Simon

Simon S.

Hi, ich wollte nur noch mal eben sagen, dass ich Pfadfinder und Sport über alles liebe... ;-)
... Und ich grüße noch eben alle meine Freunde...

 

One Response

  1. Rocky

    13. Juni 2007: Das mit der Nachtruhe ist so eine Sache. Wir können das nicht so locker handhaben, wie wir das in unserem Stammes-Sommerlagern machen. Zusammen mit den Stämmen aus dem Bezirk Coesfeld (einer von 9 Bezirken der Diözese Münster) bilden wir ein Bezirksdorf innerhalb des Diözesanlagers. Und mit diesen Stämmen haben wir uns auf diese Zeiten geeinigt. Das Lager ist unterteilt in zwei Bereiche: Es gibt einmal den Lagerplatz, eine riesige Wiese, auf dem alle Schlafzelte stehen werden, und den Dorfplatz an der Georgshütte und der Kletterwand mit den Stufencafés. Auf dem Lagerplatz ist schon um 22 Uhr Nachtruhe.