Pfadfinder versenden Nikolausgrüße!

[inspic=1463,right,fullscreen,200,:Artikel]Einen besonderen Gruß versenden die Pfadfinder vom Trupp Füchse am Nikolaustag.

In den Gruppenstunden gebastelte Grußkarten können zusammen mit einem Schoko-Nikolaus an Verwandte und Bekannten innerhalb von Lüdinghausen gesendet werden.

Alle interessierten Bürger sind eingeladen am Samstag, 01. Dezember in der Zeit von 10:00 – 14:00 Uhr, entweder am Stand vor dem EDEKA-Markt, oder auf dem Marktplatz Grußkarten auszufüllen.

Gegen eine Spende von 3 € bringen die Pfadfinder die Grüße am Nikolaustag persönlich zu den Gegrüßten.

Zeitungsbericht

Zeitungsbericht Pfadfinder schicken Nikolausgrüße, WN 30.11.2007

[mygal=nikolausgrussaktion-2007]

Alex

Ich bin Roverleiter im Stamm Lüdinghausen und war lange Stammesvorsitzender. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen.