Autowasch-Aktion

[inspic=1743,right,fullscreen,200,:Artikel]Mit Hochdruckreiniger, Schwamm und Lappen waren am Samstag, dem 10. Mai (vor Pfingsten) von 10 bis 16 Uhr rund 20 Pfadfinder der DPSG Lüdinghausen im Einsatz. Auf dem Betriebsgelände und in der Waschanlage des Autohauses Rüschkamp an der Seppenrader Straße wurden gegen eine Autos blitzblank poliert. Der Erlös dieser jährlichen Aktion ist für die Jugendarbeit des Pfadfinderstammes bestimmt. Dessen Sommerlager mit 80 Teilnehmern wird in diesem Jahr in Rückholz im Allgäu aufgeschlagen.

Zeitungsbericht

Pfadfinder polierten Auto blitzblank

Fotos

[mygal=autowaschaktion-2008]

Infozettel

Autowaschaktion 2008 Flyer

Avatar

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 25 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.