Füchse renovieren Gruppenraum im Hakehaus-Alarm​

[inspic=1555,right,fullscreen,200,:Artikel]Unsere Füchse werden im Hakehaus aktiv. Nachdem es beschlossene Sache ist, dass wir unseren jetzigen Gruppenraum im Hakehaus gegen den alten Gruppenraum des ND tauschen, haben sich die Mädels und Jungs der Füchse daran gemacht, unseren alten Gruppenraum weiß zu streichen. Leider müssen wir dabei auch unsere alten Wandmalereien wie die Weltbundlilie, den Pfadfindergruß oder ein Bild und die Unterschrift von Baden Powell übermalen. Aber wenn die Arbeiten im alten Raum fertig sind, wollen sich die Füchse an die Gestaltung des neuen Raumes machen und auch dort nicht nur bunte Farbe an die Wände bringen.

Fotos

[mygal=hakehaus-gruppenraumrenovierung-2008]

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.