Pfadfinder im Winterlager – 1LIVE Plan B-Reportage

1LIVE-LogoAm 3.3.2008 gab es im 1LIVE-Radio eine Plan B-Reportage über ein Pfadfinderwinterlager des Stammes „Lancelot zu Schildesche“ aus Bielefeld. Wer die Reportage wie ich verpasst hat, kann sie sich hier noch mal anhören oder als Podcast beim WDR runterladen.
[coolplayer width=“460″ height=“100″ autoplay=“0″ loop=“0″ charset=“utf-8″ download=“0″ mediatype=““]
1LIVE Plan B-Reportage „Pfadfinder im Winterlager“
[/coolplayer]

Weitere Infos:

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

One Response

  1. Elmond

    8. April 2008: immer wieder gut bei euch vorbeizuschauen, man findet immer was neues :-) und kann noch von andern lernen.