Plätze frei im Pfadfinderlager

Für Kurzentschlossene bieten die Lüdinghauser Pfadfinder noch sechs freie Plätze im Ferienlager vom 12. bis 26 Juli in Rückholz/Allgäu. Das Zeltlager steht unter dem Motto „Kiepenkerl meets Alm-Öhi“. Dazu sind viele Spiele und Unternehmungen geplant. Mitfahren können alle Kinder im Alter ab acht Jahren. Anmeldungen nimmt Tobias Petrausch entgegen.

Also vielleicht wollen ja eure Geschwisterkinder mit ins Sommerlager oder ihr nehmt eure Schulfreunde mit. Fragt doch mal nach.

One Response

1. Rocky

7. Juli 2008: Von den sechs freien Plätzen sind immer noch 4 Plätze frei! Also wenn noch jemand spontan mitfahren möchte, einfach schnell bei mir melden! Gruß Rocky