Wir sind dann mal weg…

[inspic=1911,right,fullscreen,200,:Artikel]In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 12. Juli 2008, starten die Lüdinghauser Pfadfinder in ihr Sommerlager im Allgäu. Bereits am Freitag wurde das Lagermaterial und das Gepäck der Kinder in den LKW geladen. Um 21 Uhr macht sich dieser auf den Weg Richtung Allgäu. Um 3.30 Uhr treffen sich dann alle Lagerteilnehmer an der Realschule und dann geht es auch für sie mit dem Bus ins Sommerlager.

Am Freitag Abend hat Radio Kiepenkerl ein Interview mit unserem Stammesvorsitzenden Tobias Petrausch gesendt und uns ein schönes Sommerlager gewünscht.

[coolplayer width=“460″ height=“100″ autoplay=“0″ loop=“0″ charset=“utf-8″ download=“1″ mediatype=““]
Sommerlager 2008, Radio Kiepenkerl Vorbericht, 11.7.2008
[/coolplayer]

Wenn wir vor Ort eine Internetverbindung auftreiben können, gibt es hier vielleicht während des Lagers schon ein paar Fotos.

Fotos

[inspic=1909,,fullscreen,thumb,:Gallerie] [inspic=1910,,fullscreen,thumb,:Gallerie] [inspic=1911,,fullscreen,thumb,:Gallerie]

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

2 Responses

  1. pele

    12. Juli 2008: 12:00 Landesgrenze Bayern erreicht, uns geht es gut, alle ein bisschen groggi. LKW schon seit heute morgen am Lagerplatz. Grüße aus dem Bus an alle daheim gebliebenen Rocky

     
  2. Manni

    12. Juli 2008: Ich Hoffe ihr habt trockenes Wetter bei uns ist es mächtig feucht. Gruß Manni