Wölflingsgruppe startet

[inspic=1468,right,fullscreen,200,:Artikel]Die Lüdinghauser Pfadfinder eröffnen eine neue Wölflingsgruppe. Die erste Gruppenstunde findet am Freitag (18. Januar) von 16.30 bis 18 Uhr im Hakehaus statt. Hierzu sind alle interessierten Kinder aus den Geburtsjahrgängen 1998 und 1999 zusammen mit ihre Eltern eingeladen.

Während sich die Kinder in der Gruppe bei Spielen kennenlernen, haben die Eltern die Möglichkeit, offene Fragen zu klären. Neben den Gruppenstunden, die wöchentlich stattfinden, warten auch weitere interessante Aktionen auf die neuen Pfadfinder, wie beispielsweise Wochenendlager, Ausflüge und natürlich das zweiwöchige Sommerlager. Jens Fladderak, Saskia Lamché und Daniel Bicks leiten die Wölflingsgruppe.

Weitere Infos:

Zeitungsbericht

Zeitungsbericht Wölflingsgruppe startet, WN 15.01.2008

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.