Bezirkspfadilager

vom 27. – 29. März 2009

Lager für die Altersstufe mit den grünen Halstüchern

Liebe Pfadfinder der DPSG-Bezirk-Coesfeld,

dieses Jahr findet ein ganz besonderes Pfadfinderlager auf dem Annaberg in Haltern statt.

In einem sportlichen Wettkampf werdet ihr Euer pfadfinderisches Können unter Beweis stellen.

Beginn des Spektakels ist um 17:00 Uhr auf dem Annaberg.

Am Samstag findet ein großer Pfadfinderwettbewerb statt. Dazu solltet ihr wetterfeste Kleidung und wandertaugliche Schuhe mitbringen. Zur Orientierung beim Geländespiel empfehlen wir einen Kompass mitzunehmen. Da wir den Lagerplatz verlassen werden, solltet ihr eure Pfadfinderkluft nicht vergessen.

Am Samstagabend gibt es dann eine Grillparty mit anschließender Lagerdisko.

Am Sonntag gibt es dann noch ein Frühstück und dann werden die Zelte abgebaut, so dass ihr gegen Mittag wieder Zuhause seid.

Die Kosten für den ganzen Spaß belaufen sich auf 20 € pro Nase. Diese solltet ihr bis zum 09. März 2009 zusammen mit der Anmeldung bei eurem Gruppenleiter abgeben.
Wir freuen uns schon auf ein geiles Wochenende mit euch und verbleiben mit einem Gut Pfad, euer

DPSG-Bezirk-Coesfeld Arbeitskreis Pfadilager 2009

WAGT ES!!!

Jule

Ich war Pfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Ich war Vorsitzende des Bezirks Coesfeld und des Diözesanverbands Münster und engagiere mich für die Pfadfinderstufe.

One Response

1. Jule

2. März 2009: Das hier ist ein Angebot für die Pfadfinderstufe (Grüne Stufe)