Aktionstag im Maximilianpark Hamm

Maximilianpark HammHiermit laden wir euch ein, gemeinsam mit dem ganzen Stamm am
Samstag, 5. Mai 2012 von 09:30 Uhr – ca. 17:00 Uhr
einen tollen, abwechslungsreichen, spannenden, zauberhaften und erholsamen Tag im Maximilianpark in Hamm zu verbringen.

Spaß für groß und klein…

Ein Paradies für Kinder ist das Kinderspielland mit verschiedenen Themenspielplätzen. Vor allem das Thema WASSER wird im Maxi-Park
Groß geschrieben.

Nehmt also Wechselwäsche und ein Handtuch mit!!

Natur mit allen Sinnen…

Durch genaues Beobachten, Riechen, Schmecken, Tasten und Hören die Natur mit allen Sinnen erleben.

Zauberhafte Falter…

Findest du im größten tropischen Schmetterlingshaus in NRW.

Die Verpflegung…

Vor Ort wollen wir alle zusammen ein großes Picknick machen! Bringe einfach ein bisschen picknick-typisches Proviant und eine kleine Decke mit.

Hin- und Rückfahrt…

Ein Bus holt uns um 09:30 Uhr vom Busbahnhof der Realschule ab. Dort werden wir um ca. 17 Uhr auch wieder eintreffen.

Kosten:

Den Teilnehmerbeitrag von 15 € sammeln wir direkt bei der Abfahrt ein.

Haben wir dein Interesse geweckt…?

Dann melde dich schnell an:

Am einfachsten geht das:
Per E-mail an: alex@dpsg-lh.de oder per SMS an: 01 60 / 99 13 41 15

Anmeldeschluss ist der 01. Mai 2012!!

Weitere Infos:

Avatar

Romy

Ich bin Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Außerdem bin ich für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.

 

Die Kommentare sind geschlossen.