Ferienoskar 2012

Sommerlager in Lienen unterscheidet sich von den letzten Lagern

Das momentan laufende Sommerlager unter dem Motto „Holper die Waldfee“ in Lienen, unterscheidet sich in einem Punkt von den letzten Lagern:

Die Pfadis nehmen am Ferienoskar 2012 teil. Dies ist ein Projekt der Westfälischen Nachrichten, welches das beste Ferienlager im Münsterland auszeichnet. Die Teilnahme besteht aus 3 Kategorien:

Berichte, Basteln und Fotos.

Für jede dieser Kategorien wird dann ein Gewinner ermittelt und es winken 500€ Preisgeld!

Auf der Homepage der WN werden die Berichte online gestellt und es werden Sonderseiten gedruckt. Also haltet in nächster Zeit die Augen offen.

Unsere Lagerkorrespondentin ist Steffi Radke.

Also, Daumen drücken!!!!!!!

Hier der Link zur Sonderseite der WN-Homepage:

Romy

Ich war Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen und für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.

2 Responses

1. Birte Barendregt

30. Juli 2012: Liebe Pfadis, ich habe mein Mammut Comic mit den Abenteuern aus dem "lustigen Taschenbuch (LTB)" im Lager in Lienen verloren, falls es bei einem von Euch im Koffer gelandet sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ich es zurück bekommen könnte. Mein Trupp sind die Elche! Viele Grüße, Eure Birte

2. Jule