Holper die Waldfee – Sommerlager in Lienen

Das Sommerlager in Lienen rückt nun immer näher…

Am 14. Juli ist es schon so weit.

Die letzten Infos hattet ihr ja bereits im Briefkasten. Wenn ihr noch Fragen habt:
Eure Leiter stehen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein super tolles Lager. Und für alle, die es nicht mehr abwarten können… hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem

Sommerlager 2010

[inspic=2580,,fullscreen,200,:Artikel]

[inspic=2555,,fullscreen,200,:Artikel]

[inspic=2638,,fullscreen,200,:Artikel]

Avatar

Romy

Ich bin Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Außerdem bin ich für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.

 

2 Responses

  1. Jule

    Jule

    13. Juli 2012: Noch einmal schlafen und dann geht´s los! Freu mich schon!

     
  2. Avatar

    Matthias

    13. Juli 2012: ja Morgen gehts für euch alle los ich werde am 20.07.12 für das Wochenende vorbei kommen. Ich freue mich sehr auf das Lager Wochende mit euch allen. :)