Kennst du den Geruch von Lagerfeuer noch?

Wir verbringen unser Sommerlager dieses Jahr nur einen Steinwurf weit entfernt, nämlich in den schönen Steverauen in Olfen. Neben abwechslungsreichem Programm für die Kids und Leiter wird am Mittwoch (16. Juli) der Abend des offenen Zeltes stattfinden. Erlebt einen Abend nach dem Motto „Statt alleine auf der Couch mit uns am Lagerfeuer“. Eingeladen sind alle Familien, Verwandte, Ehemalige und alle diejenigen, die sich mit den Pfadfindern verbunden fühlen.

Bei einer Grillwurst und kalten Getränken können bei Gitarrenmusik alte und neue Lagerfeuer-Hits rausgekramt werden, mit Freunden von früher in Erinnerungen geschwelgt werden und der Kontakt zu den Aktiven gesucht und vertieft werden.

Zu finden ist unser Lager am Mittwochabend ab 17.30 Uhr an der Kökelsumer Straße 65 in Olfen.

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.