Letzte Infos zum Jubilager

Mit Jubelorgien und tammtamm, packen wir es jetzt richtig an!
Sind die Taschen schon gepackt?
Habt ihr alles mitgebracht?
Dann steht einem wunderbaren Wochenende mit großartigem Programm und tausend neuen Eindrücken ja nichts mehr im Wege.

Abfahrt: 15 Uhr am Busbahnhof der Realschule
Bitte seid rechtzeitig da, damit wir pünktlich die Fahrt gen Westerwald antreten können.

Die Rückreise treten wir am 09.06.2014 an.
Da Pfingstmontag einiges auf den Straßen los ist können wir nur schätzen wann wir in Lüdinghausen wieder einlaufen werden. Die normale Fahrzeit beträgt ca. 2,5 Stunden. Trotz unseres hohen Alters von 65 Jahren sind wir up to date und werden unsere Portale (Website, Facebook) auf dem Laufenden halten, wann wir wieder an der Realschule eintreffen (wir werden gegen 13 Uhr in Westernohe starten).
Auch für ein Jubilager gilt, dass festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und ein Geschirrbeutel (mit Teller, Tasse, Besteck und Trockentuch) im Gepäck eines jeden nicht fehlen dürfen. Bitte packt eure Tasche oder am Besten euren großen Rucksack so, dass ihr ihn problemlos selbst tragen könnt, da der Bus nicht direkt auf unseren Lagerplatz fahren darf, steht nämlich eine Wanderung an.
Alle Dinge, die unversehrt, zerbrechlich oder aus anderen Gründen weder kaputt noch verloren gehen dürfen, bleiben am besten gleich zu Hause ;-).
Wir freuen uns auf eine riesige Sause mit Euch allen anlässlich unseres Jubiläums!!!

Image

Yps

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Pfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

3 Responses

  1. johnny

    johnny

    4. Juni 2014: Für alle Mitfahrer nach Westernohe: Unter diesem Link findet ihr ALLE Infos rund um das Lager, das Programm im Lager, organisatorische Dinge, Lageplan vom Zeltplatz... Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns schon riesig! http://dpsg.de/fileadmin/daten-bundeszentrum/dokumente/140523_WN_allesdrinspezialpfingsten.pdf

     
  2. johnny

    johnny

    8. Juni 2014: Guten Morgen und Frohe Pfingsten aus Westernohe! Nach dem gestrigen Tag, voll mit Abenteuer, Sonne und spannenden Erlebnissen gab es am Abend ein Livekonzert mit ca. 4000 Pfadfindern! WOW war das ne Party! So kann man Jubiläum feiern..! Heute geht's genau so actionreich weiter! Wir sind auf das große Campfire am Abend gespannt, zu dem auch wieder alle Lagerteilnehmer eingeladen sind.. Am Montag geht es ja leider schon wieder zurück Richtung Heimat...Wir halten euch auch hier auf dem Laufenden was unsere Ankunftszeit im LH betrifft. Quelle Facebook vom 08.06.2014 morgens Guten Morgen! Nach einem zünftigen HAPPY BIRTHDAY TO US in der Morgenrunde gibt es jetzt grad Frühstück! Um 10 Uhr startet dann das dann Programm / die Workshops! Dringend zu empfehlen ist hier ein Sonnencreme-Vollbad! Wir haben bereits jetzt schon 18 Grad. Quelle Facebook vom 07.06.2014 So viele neue Eindrücke machen müde! Lager Lüdinghausen macht inmitten von tausenden anderen Pfadfindern die Augen zu. Gute Nacht aus Westernohe! Quelle Facebook vom 07.06.2014

     
  3. johnny

    johnny

    9. Juni 2014: Los gehts! Der Bus rollt! Voraussichtliche Ankunftszeit ca. 16:30 Uhr!! Sollten sich großartige Änderungen ergeben, sagen wir Bescheid! Quelle Facebook um 13:13 Uhr