Sommerlager und Aktionstag am 10. Mai

Es gibt gute Neuigkeiten zum Sommerlager

Entgegen der Befürchtung, dass wir aufgrund von Leitermangel kein Sommerlager veranstalten können, haben sich nun genügend Leiter für die 1. Sommerlagerwoche gemeldet.Heißt im Klartext, wir machen ein verkürztes Sommerlager vom

12. Juli bis 19. Juli.
Damit wir genügend Unterstützung von den Leitern die keinen Urlaub bekommen erhalten, bleiben wir ganz in der Nähe, sprich in Lüdinghausen und Umgebung.

Wir haben aktuell schon einige Plätz in der näheren Auswahl und klären die Rahmenbedingungen.

Fest steht, ihr könnt euch, genauso wie wir, auf eine Woche Sommerlager freuen!

Nähere Infos zum genauen Ort, den Kosten, den  An- und Abreisemodalitäten, zum Programm und der Packliste erhaltet ihr wie gewohnt mit dem ersten Sommerlagerbrief.

Aktionstag – es geht in die Zoom-Erlebniswelt

Hast du schon mal an einem Tag Alaska, Afrika und Asien erlebt?
Nicht? Na dann wird’s ja Zeit.
Besuche gemeinsam mit dem ganzen Stamm die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Also, fix anmelden mit dem Abschnitt im Brief und abschicken zu Yule. (Yule-Sophie Richau, Alter Josephsgraben 9, 59348 Lüdinghausen)

Hier noch die entsprechenden Daten:
Wir fahren mit dem Zug um 09:30 Uhr ab Lüdinghausen Bahnhof.

Treffen ist um 09:15 Uhr. Bitte bringt euch ein kleines Lunchpakt und etwas Taschengeld mit. Denkt außerdem an wetterangemessene Kleidung.
Ankunft in Lüdinghausen ist für 17:30 Uhr am Bahnhof geplant.

Die Kosten setzen sich zusammen aus den Fahrtkosten in Höhe von 10 € und dem Eintrittspreis für die Zoom-Erlebniswelt.
Euren Eintrittspreis entnehmt ihr bitte dem Brief. Wer die Ermäßigung für Schüler und Studenten in Anspruch nehmen möchte, denkt bitte an den Schüler / Studentenausweis.

Die Beiträge sammeln wir vor Ort ein.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Viele Grüße & Gut Pfad
Dany Ueing & Alex Thyroff

Romy

Ich war Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen und für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.

One Response

1. Helga

25. April 2014: Danke, dass ihr wenigstens die eine Woche Sommerlager möglich macht.