Georgslager vom 22.-23. April 2017

Herzliche Einladung zum diesjährigen Georgslager – und für viele sicherlich auch die erste Zeltübernachtung in diesem Jahr!

Hallo Pfadis! Hallo liebe Eltern,

Unser Lager findet vom 22.–23. April statt.

Wir treffen uns am Samstag, 22. April um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz der Burg Vischering.

Bitte packt Euer Gepäck nach Möglichkeit so, dass Ihr es zu unserem Lagerplatz tragen könnt (großer Rucksack, KEIN Trolli).

Für alle, die ihr Gepäck nicht selbst tragen können, stellen wir einen Gepäckshuttle zur Verfügung. Außer unseren noch recht frischen Wölflingen sollten die Meisten allerdings in der Lage sein, ihren Rucksack entsprechend wandertauglich zu packen.

Bitte meldet euch bis zum 15. April per Whats App unter 0 15 90 / 5 23 16 39 an.

Gebt bitte dazu auch alle Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten bekannt, so dass wir dementsprechend einkaufen und kochen können.

Der Teilnehmerbetrag für dieses Wochenende liegt bei 10,00 € pro Person.

Den Beitrag sammeln wir am Samstagmorgen ein.

Info für die Eltern: Bitte bringt Eure Kinder am Samstag, 22. April um 10 Uhr zum Parkplatz der Burg Vischering.

Am Sonntag, 23. April könnt Ihr die Kinder auf dem Parkplatz der RWE an der Sendener Straße Nr. 56 um 12 Uhr wieder abholen.

Eine Checkliste und Packzettel findet ihr hier. Die Infos aus dem Georgslagerbrief 2017 gibt es ebenfalls als PDF.

Solltet Ihr noch Fragen haben, sprecht einfach den Leiter Eurer Kinder an.

Gut Pfad!

Alex Thyroff

Alex

Ich bin Roverleiter im Stamm Lüdinghausen und war lange Stammesvorsitzender. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen.