Wir werden 70 Jahre – Einladung zum Jubiläumslager

Herzliche Einladung zum Jubiläumslager!

Hallo Pfadis! Hallo liebe Eltern!

Unser Stamm wird dieses Jahr 70 Jahre alt. Wir verbinden aus diesem Anlass unser diesjähriges Georgslager mit dem Stammesjubiläum.

Unser Jubiläumslager findet mit zwei Übernachtungen an der Berenbrocker Schule vom
Freitag 5. – Sonntag, 7. April 2019 statt.

Freitag, 5. April

Wir treffen uns dazu am Freitag, 5. April um 17:00 Uhr an der Berenbrocker Schule.

Am Freitag werden wir unsere Zelte aufschlagen und gemeinsam einen gemütlichen Lagerfeuerabend verbringen.

Samstag, 6. April

Am Samstag begeben wir uns mit einer abenteuerlichen Staffette auf Spurensuche in unsere Stammesgeschichte.

Ehemalige, Freunde und Förderer des Stammes sind ab dem Start der Staffette um 11 Uhr herzlich eingeladen, mit uns das Jubiläum zu feiern.

Zum Abendessen laden wir zu 18 Uhr auch alle Eltern und Familien mit ein. Gegen einen kleinen Obulus gibt es Leckeres vom Grill und kalte Getränke.

Um 19:49 Uhr startet der offizielle Festakt mit Party samt Livemusik.

Sonntag, 7. April

Am Sonntag feiert Pfarrer Benedikt Elshoff mit uns und der Gemeinde um 11 Uhr einen Lagergottesdienst, zu dem wir ebenfalls herzlich einladen.

Am Sonntag könnt ihr die Kinder um 13 Uhr nach dem Abbau der Zelte am Lagerplatz wieder abholen.
Mit den Rovern und Leitern werden wir auch nach 13 Uhr noch weiter das Lager abbauen. Wer uns beim Abbau unterstützen möchte, ist hier herzlich willkommen.

Anmeldung für Mitglieder (Kids+Eltern)

Wenn ihr mit dabei seid, dann meldet euch bitte bis zum 23. März über eure Gruppenleiter an. Sagt uns hier auch, wieviele Gäste am Samstagabend zum Essen kommen wollen.

Gebt bitte dazu auch alle Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten bekannt, so dass wir dementsprechend einkaufen und kochen können.

Nutzt dazu gerne diesen Anmeldebogen.

Der Teilnehmerbetrag für dieses Wochenende liegt bei 15,00 € pro Person. Den Beitrag sammeln wir am Freitag ein. Bringt dann bitte auch die ausgefüllte Vereinbarung über die Nutzung von Fotografien und Filmen mit

Eine Checkliste und Packzettel findet ihr hier. Solltet ihr noch Fragen haben, sprecht einfach die Leiter eurer Kinder an.

Anmeldung für Ehemalige, Freunde und Förderer

Gebt uns bitte kurz Bescheid, ob ihr an der Staffette teilnehmen wollt, mit wie vielen Personen ihr zum Abendessen kommt und ob ihr im Zelt übernachten wollt.

Rückmeldung per E-Mail an jubilaeum@dpsg-lh.de oder per WhattsApp/SMS an 01590/5231639.

Wir freuen uns darauf, mit euch unser Stammesjubiläum zu feiern! Gut Pfad!

Eure Leiterrunde