Einladung zur Stammesversammlung 2021

Hallo Pfadis, hallo liebe Eltern!

Hiermit geben wir den Termin für unsere diesjährige Stammesversammlung

am Samstag, 6. November um 14 Uhr in die Jurtenburg

bekannt.

Aufgrund der derzeit geltenden Coronaregeln wird es in diesem Jahr anders als sonst: Neben der Leiterrunde sind nur je 2 Stimmberechtige aus jeder Stufe (Wös, Juffis, Pfadis, Rover, Mitarbeiter, Eltern) eingeladen

An diesem Nachmittag blicken wir noch einmal auf die vergangenen 2 Jahre und die lange Coronapause zurück und verraten euch was in 2022 alles auf euch zukommt.

Wie es sich für so eine Versammlung gehört, haben wir ein offenes Ohr für eure Fragen, Anregungen und Wünsche, die ihr vorher mit den Stimmberechtigen besprechen könnt.

Alle Ergebnisse, Ankündigungen etc. werden natürlich im Nachhinein für alle öffentlich gemacht, damit der ganze Stamm auf aktuellem Wissensstand ist.

Hier die Tagesordnung:

  • Begrüßung (und Erklärung was eig. eine Stammesversammlung ist)
  • Jahresrückblick 2020 / 2021 inkl. Berichte aus den Stufen
  • Ausblick 2021 / 2022
  • Anträge
  • Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl eines Kassenprüfers
  • Wahl eines neuen Vorsitzenden / einer neuen Vorsitzenden

 

Möchtet Ihr über ein bestimmtes Thema sprechen und die Chance auf Veränderung nutzen? Sprecht in Eurer Gruppenstunde über diesen Punkt und reicht bis zum 30. Oktober einen Antrag über Euren Leiter ein.

 

Viele Grüße & Gut Pfad!

Florian Janich, Lars Keimeier & Yule-Sophie Richau

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.