Friedenslicht hat Lüdinghausen am 3. Advent erreicht

Am dritten

Advent wurde das Friedenslicht in ganz Europa verteilt und erreichte auch Lüdinghausen. Eine kleine Delegation von uns holte das Licht in der bezirksweiten Aussendungsfeier in Dülmen ab. Hier sind einige Impressionen davon:

Alle Informationen zum Friedenslicht findet ihr hier: https://www.dpsg-lh.de/2021/friedensnetz-ein-licht-das-alle-verbindet/

 

und hier noch ein paar Impressionen von unserer Aussendungsfeier in der St.Felizitas Kirche am 4. Advents-Samstag

 

Lars

Ich bin Kurat im Stamm Lüdinghausen und somit Teil des Stammesvorstands.
1986 habe ich als Wölfling in Borken meine Pfadfinder "Karriere" gestartet und habe seit 1993 in Borken und Münster-Gievenbeck verschiedene Stufen geleitet. Seit 2009 bin ich in Lüdinghausen aktiv und seit 2010 Stammeskurat.

 

Die Kommentare sind geschlossen.