Renovierung der Jurtenburg kommt gut voran

Erfolgreiche Jurtenburg-Rödeltage

In den letzten Monaten waren wir an mehreren Rödeltagen in der Jurtenburg, unserem Pfadfinderhaus, aktiv und haben unsere Gruppenräume weiter renoviert. Alte Böden wurden entfernt und mit Ausgleichsmasse fürs Fliesen legen vorbereitet, Wände gespachtelt, geschliffen, tapeziert und gestrichen, die Küche neu sortiert und Schränke beschriftet, der Garten wieder auf Vordermann gebracht und viele, viele weitere Arbeiten durchgeführt.

Kommende Termine

Bis zum Sommer haben wir weitere Rödeltage geplant, an denen wir in erster Linie die Arbeiten an unseren drei Gruppenräumen abschließen wollen. Arbeiten sind dann z.B.: Fliesen und Laminat legen und weitere Tapezier- und Malerarbeiten. Wer uns hierbei mit Material oder tatkräftig unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen.

Hier die geplanten Termine für die kommenden Jurtenburg-Rödeltage:

• Sa. 29.4. ab 9 Uhr
  • Sa. 13.5. ab 9 Uhr
  • Sa. 10.6. ab 9 Uhr

Übersicht der Rödeltage im Kalender

Ansprechpartner für Unterstützer

Wenn ihr uns bei unserem Projekt unterstützen möchtet, meldet euch bei unserem Ansprechpartner Tobias Petrausch:

An dieser Stelle ein großes Dankeschön und Lob an alle Helfer, Förderer und Firmen, die uns mit ihrem Arbeitseinsatz, Sach- oder Geldspenden bei unserem Projekt unterstützen! Nur dadurch ist es uns überhaupt möglich, dieses tolle Projekt auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns auf die kommenden Rödeltage mit euch!