Der Countdown läuft! Letzte Infos zum DV-Lager!

In ein paar Tagen geht es endlich los. Unter dem Motto „Packs an! Denn die Zukunft sind wir!“ erwartet uns und ca. 3200 ander Pfadis aus der Diözese Münster ein spannendes Lager.

Wir treffen uns am:

25.05. um 7:45 Uhr am Busbahnhof der Realschule.

Bitte seid alle pünktlich da! Euer Gepäck muss im Bus transportiert werden, bitte achtet deshalb darauf, dass ihr auch nur das einpackt, was ihr wirklich braucht ;-). Wir werden gegen 10 Uhr am Lagerplatz eintreffen, ab dann startet das ganz große Abenteuer!

Nach vier tollen Tagen in Wesel am Auesee heißt es dann wieder Tasche packen, auf Wiedersehen sagen und voller toller Erinnerungen und Erlebnisse in den Bus steigen. Gegen 15:15 Uhr werden wir die Rückreise von Wesel antreten. Über genaue Ankunfszeiten in Lüdinghausen werden wir Euch über unseren WhatsApp Broadcast informieren!

Solltet Ihr noch Fragen zum Lager haben, dann sprecht einfach Eure Leiter an.

 

Yps

Yps

Ich bin Pfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

Die Kommentare sind geschlossen.