Pfadis im Spaßbad Atlantis

Am vergangenen Samstag machten sich rund 50 Pfadis auf den Weg nach Dorsten in das Spaßbad Atlantis. Mit dabei war natürlich unsere Pfadi Quitscheente. Im Spaßbad erwarteten alle rasante Rutschpartien, Verfolgungsjagden im Strudel, entspanntes Treiben im Solebecken und natürlich ganz viel Spaß bei kleinen Wasserkämpfen und ordentlichem Wasserspritzen. Mit glücklichen Gesichtern machten wir uns anschließend wieder auf den Heimweg. Einige konnten ihre Augen nicht mehr aufhalten und nutzen die Busfahrt für ein erstes Nickerchen. Ein rund um gelungener Tag!

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

Die Kommentare sind geschlossen.