Jurtenburg – Verein für Pfadiheim wird gegründet

Liebe Freunde und Förderer der Lüdinghauser Pfadfinder,

wir wollen unserem Ziel, einem eigenen Pfadiheim in Lüdinghausen – unserer Jurtenburg – einen Schritt näher kommen. Hierzu wollen wir nun den Verein „Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V.“ gründen und laden dich herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins und zur anschließenden Gründungsversammlung der Jurtenburg ein.

Mo. 01.10.2018 um 19 Uhr
Pfarrheim St. Felizitas, Lüdinghausen

Hier die Tagesordnungen der beiden Versammlungen:

Außerordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins

  1. Begrüßung
  2. Stand der Dinge Jurtenburg
  3. Wahlen der Mitglieder für den Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V.
  4. Sonstiges

Gründungsversammlung Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V.

  1. Diskussion über die Gründung und Satzung des Vereins
  2. Verabschiedung der Satzung und Beschluss über die Gründung des Vereins
  3. Wahl des Vorstands
  4. Wahl von zwei Kassenprüfern
  5. Sonstiges

Anhang

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Gut Pfad

Gudrun Rosentreter
Förderverein

Amandus Petrausch
Jurtenburg

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 25 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.