Sommerlager 2006 – DVDs sind fertig!

Sommerlager 2006 DVD 1Die Sommerlager-DVDs sind fertig. Es gibt wieder eine Foto-DVD und eine im DVD-Player abspielbare Video-DVD. Ca. 4 Stunden Video warten also nun darauf, euch in euren Erinnerungen in das traumhafte Sommerlager in Norwegen zurück zu bringen.

Sommerlager 2006 DVD 2Auf der Video-DVD gibt es außerdem die Diashow und das „Eine Welt Ein Versprechen“-Video in guter Qualität als Bonus. Auf der Foto-DVD findet ihr neben den Fotos auch das Sommerlager-Tagebuch von Dieter als PDF.

Ein DVD-Paket kann für 5 € bei Rocky (rocky@dpsg-lh.de) bestellt werden.

Das Sommerlager-Tagebuch und viele Fotos sind übrigens auch online zu betrachten!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.