Im Hakehaus wird’s bunt

[inspic=1621,right,fullscreen,200,:Artikel]Im neuen Gruppenraum im Hakehaus ist nun Farbe an der Wand. Die Füchse haben dort die DPSG-Lilie an die Wand gebracht. Hinter der Lilie gibt es vier Streifen in den Stufenfarben. Auch der Raum links neben dem Gruppenraum ist mittlerweile freigeräumt, so dass dort mit der Einrichtung des Archivraumes begonnen werden kann.

Weitere Infos:

Fotos

[mygal=hakehaus-gruppenraumrenovierung-2008-2]

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

One Response

  1. Steffi

    17. März 2008: Ich finde, das sieht richtig gut aus! Super! :-)