Sommerfest 2023 rund um die Jurtenburg

Am Samstag, den 19. August 2023 wollen wir gemeinsam ein großes Fest feiern. Warum: Einfach weil Sommer ist und wir gern einen Tag mit Euch verbringen wollen.
Mit allen heißt: Der ganze Stamm Lüdinghausen sowie Familien und auch unsere Ehemaligen sind herzlich eingeladen.
Los geht es um 15 Uhr.
Ab 16 Uhr bieten wir für alle, die sich austoben, neue Leute und das Gelände rund um die Jurtenburg kennenlernen wollen, ein zu einem Chaosspiel.
Ab 18 Uhr schmeißen wir den Grill an und unser Sommerfest endet mit einem Sing-Sang-Abend am Lagerfeuer.

Alle weiteren Infos folgen im Laufe der Sommerferien – jetzt geht es erstmal ins Sommerlager!
Wir freuen uns auf Euch!

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.