Einladung zur Stammesversammlung 2017

Hallo Pfadis, hallo liebe Eltern!

Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Stammesversammlung am Sonntag, 12. November um 15 Uhr ins Antoniushaus Seniorenheim (Hinterm Hagen 55) ein.

Aufgrund des Pfarrheimumbaus, mussten wir dieses Jahr an einen anderen Ort ausweichen. Wir treffen uns um 15 Uhr vorm Antoniushaus und werden gemeinsam in den großen Saal gehen, um den Durchgangsverkehr für die Bewohner so gering wie möglich zu halten.

An diesem Nachmittag blicken wir noch einmal auf unser vergangenes Jahr zurück und verraten euch, was in 2018 alles auf euch zukommt.

Wie es sich für so eine Versammlung gehört, haben wir ein offenes Ohr für eure Fragen, Anregungen und Wünsche.

Hier die Tagesordnung:

1. Begrüßung (und Erklärung was eig. eine Stammesversammlung ist)
  2. Jahresrückblick 2016 / 2017 inkl. Berichte aus den Stufen
  3. Bericht aus dem Arbeitskreis „Jurtenburg“
  4. Ausblick 2017/2018
  5. Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Wahl eines Kassenprüfers
  8. Wahl eines Vorsitzenden
  9. Anträge

Ihr seht, dieses Jahr haben wir so richtig spannende Themen auf der Tagesordnung, umso wichtiger ist es, dass ihr alle kommt um nix zu verpassen!

Möchtet Ihr über ein bestimmtes Thema sprechen und die Chance auf Veränderung nutzen? Sprecht in Eurer Gruppenstunde über diesen Punkt und reicht bis zum 6. November einen Antrag über Euren Leiter ein.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen & Gut Pfad!
Selina Mick, Mira Ulrich & Lars Keimeier

Einladung zur Stammesversammlung (PDF)