Claim-Dach renoviert

Am Samstag 29.9.2018 waren wir am Claim, unserer Blockhütte im Berenbrocker Wald, aktiv und haben das Dach neu gedeckt. Eine bunte Gruppe aus Pfadfinderleitern, Förderverein, Jurtenburg AK und Eltern half unserem Fachmann Peter Voss dabei, die alten Dachschindeln durch eine neue Dachverkleidung zu ersetzen. Das alte Dach war seit der letzten Dachrenovierung im Jahr 2007 in die Jahre gekommen. Das neue Dach soll jetzt wieder für viele Jahre halten und für viele trockene Nächte für unsere Pfadfindergruppen sorgen. Die Materialkosten wurden von unserem Förderverein übernommen.

Wir danken Peter und allen Beteiligten sowie unseren Fördervereinsmitgliedern für die Unterstützung!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 25 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.