Georgslager und Ehemaligentreffen 2011 – Fotos

Hier gibt es Fotos vom Georgslager vom Fr. 6. – So. 8. Mai 2011, dem Pfadiversprechen der Adler und dem Ehemaligentreffen am 7. Mai 2011.

Teil 1 – Freitag 6. Mai

[mygal=georgslager-ehemaligentreffen-2011-1]

Für weitere Fotos in diesem Artikel auf „Weiterlesen“ klicken!

Teil 2 – Samstag 7. Mai – Spiel

[mygal=georgslager-ehemaligentreffen-2011-2]

Teil 3 – Gottesdienst und Pfadiversprechen der Adler

[mygal=georgslager-ehemaligentreffen-2011-3]

Teil 4 – Ehemaligentreffen und Sonntag 8. Mai

[mygal=georgslager-ehemaligentreffen-2011-4]

Weitere Infos:

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.